Steuerassistent (m/w/d) - Lehrberuf

In drei Jahren zum zukunftssicheren Top-Job!

  • ab € 782,00 brutto/monatlich 40/h Woche
  • verkürzte Lehrzeit und Lehre mit Matura möglich

Das bringst Du mit

  • Du bist kommunikationsfreudig und willst Kunden mit deiner kaufmännischen Auffassungsgabe unterstützen?
  • Du beschäftigst dich gerne mit Zahlen und bist digital versiert?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bei deiner beruflichen Entwicklung unterstützen dich unsere herzlichen Mitarbeiter:innen dank einer individuellen Einarbeitungsphase.
Wir vertrauen dir eigenständige Arbeitsbereiche an und fördern deine Ausbildung.

Das bieten wir für Dein Engagement:

  • Zentraler Standort mit kostenlosen Parkmöglichkeiten
  • Täglich frisches und gesundes Essen inkl. teilweiser Kostenübernahme
  • Gratis Kaffee und Obst

Konnten wir dich überzeugen? Dann lass uns gemeinsam Unternehmen beflügeln und melde dich bei Irene Klinglhuber office@linder-gruber.at

oder ruf uns einfach an: +43 3687 22363

Wir freuen uns auf dich!

Durch die Verwendung dieser Seite stimme ich dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …