Linder & Gruber News

ZUR ERINNERUNG

Wirtschaft am Puls der Zeit Donnerstag, 12. September 2019

Vortrag und Dialog mit Stefan Schulmeister
Von der Prosperität in die Krise?
Was wir von der Zukunft zu erwarten haben und was zu tun ist

Ein Vortrag, der für ein grundlegendes Verständnis der weiteren gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Europa und der Welt von großer Bedeutung sein kann.

Autorenportrait
Stephan Schulmeister, geboren 1947, forschte von 1972 bis 2012 am von Friedrich A. von Hayek gegründeten Wirtschaftsforschungsinstitut WIFO in Wien und gehört zu den bekanntesten Ökonomen Österreichs. Seine Forschungsschwerpunkte sind die längerfristige Wirtschaftsentwicklung und das Verhältnis von Real- zur Finanzwirtschaft. Er kritisiert den Neoliberalismus als Ideologie im Interesse des Finanzkapitals, nicht des Realkapitals, und sieht sich daher als Freund des Unternehmertums. 

 

AUS- UND WEITERBILUNGSMASSNAHMEN im September 2019

Hausinterne Schulung:
Einrichtung BMD.Com mit Ladygital am 01.08.2019
Schulung BMD.Com mit Ladygital am 26.08.2019

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …