Literaturtipp - Die digitale Transformation der Wertschöpfung

Herbert Jodlbauer
Verlag W. Kohlhammer
1.Auflage

Herbert Jodlbauer, FH-Prof. Dipl. Ing. Dr., lehrt Operations Management an der Fachhochschule Oberösterreich.

Er berät Unternehmen in den Bereichen Wertschöpfung, Produktion und Digitale Transformation.

Die Digitalisierung wird ganze Wertschöpfungsketten und die gesamte Wirtschaft radikal verändern. Die Kunden, die Weckung neuer Kundenbedürfnisse und die Schaffung eines echten Kundenmehrwertes werden dabei im Zentrum stehen.

Das Fachbuch spannt den Bogen von den neuen Technologien wie Internet of Things oder Big Data und deren wirtschaftlicher Nutzung bis hin zur konsequenten Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie Geschäftsmodellinnovationen.

Durch die Verwendung dieser Seite stimme ich dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …