Linder & Gruber News

Vorstellung unserer neuen Kollegin

Mein Name ist Martina Grillitsch, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Haus im Ennstal und meine Leidenschaft ist Schi fahren. Im Winter mache ich die Pisten als Schilehrerin unsicher.
Derzeit darf ich Marijana, die noch bis 08. Juli in der Berufsschule ist vertreten und somit das Team über den Sommer bis in den Herbst im Sekretariat unterstützen.

Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen im Februar 2020

Nachstehende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wurden von unserem Team besucht:

  • Corona-Schulung von Dr. Georg Fritsch
  • Akademie der Steuerberater: wt-Online USP mit E-Zustellung, FA-Online und Behördenportale
  • BMD: Fixkostenzuschuss mit NTCS
  • Kanzlei Expo Webinar: Digitalisierung der Kanzlei: Strategie, Praxis und Pragmatismus
  • KSV Webinar: Und jetzt? Wie geht’s nach der Krise weiter?
  • WKO Webinar: Künstliche Intelligenz
Durch die Verwendung dieser Seite stimme ich dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …