Linder & Gruber in eigener Sache

Geschätzte Abonnenten unseres Newsletters, geschätzte Mandanten!

Wir sind sehr stolz auf unser Team und wir sind sehr dankbar für den fulminanten Arbeitseinsatz, den das gesamte Teams in den letzten Monaten erbracht hat!

Covid-19 hat zu einer extremen Arbeitsbelastung geführt, deren Umfang auch in Zukunft noch gar nicht richtig abgeschätzt werden kann!

Die Leistungen unserer Lohnverrechnerinnen in Zusammenhang mit der Beratung und Abrechnung der Kurzarbeit nehmen ungemein viel Zeit und Energie in Anspruch.

Die laufend benötigte Zeit für Aus- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Zusammenhang mit  der Fülle von COVID-19 Gesetzen und Verordnungen beansprucht darüber hinaus das gesamte Team enorm.

Wir dürfen also um Verständnis ersuchen, wenn bestimmte Aufträge nicht wie gewohnt prompt oder innerhalb einer sonst üblichen Frist zur Bearbeitung gelangen!

Ausbildungen
Diplom BH mit BMD – Modul 1, Wien

Durch die Verwendung dieser Seite stimme ich dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …