Linder & Gruber in eigener Sache

Birgit Schütter sucht ab 01.10.2020 eine neue Herausforderung!

Nach 27 Dienstjahren, davon zuletzt 8 Jahre überwiegend im Bereich der Lohnverrechnung tätig, hat sich Birgit entschieden, sich beruflich neu zu orientieren.

Das gesamte Team von Linder&Gruber bedauert ihren Entschluss und bringt aber auch großes Verständnis für die persönlichen Hintergründe dieser Entscheidung auf.

Eine Ausschreibung der Stelle über unterschiedliche Medien ist in die Wege geleitet.

Unser Team Lohnverrechnung - Irene Klinglhuber, Marie Leitner, Petra Holzknecht, Petra Schütter und Claudia Pilz wird gemeinsam bemüht sein, alle Anforderungen einer funktionsfähigen Abteilung für die Lohnabrechnung zu erfüllen.   

COVID-19-Maßnahmen

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen in ganz Österreich, dürfen wir unsere Kunden und Geschäftspartner ersuchen, unsere Bemühungen durch eigenverantwortliches Handeln zu unterstützen!

Unsere Aus- und Fortbildungsmaßnahmen im September 2020

  • BMD – Honorarverrechnung
  • Diplom Buchhaltung mit BMD, Modul 2
  • Webinar: Künstliche Intelligenz WKOÖ
  • Webinar: LIVE – Fixkostenzuschuss I + II im Vergleich inkl. NTCS Umsetzung
Durch die Verwendung dieser Seite stimme ich dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …