HERBST DIALOG 2018 mit Steuer- und Wirtschaftsberatung Linder&Gruber

Mit einem fulminanten Vortrag von Roland Beranek MBA, dem Leiter der BMD Akademie, wurde der diesjährige Dialog im KLANG-FILM-THEATER Schladming eingeleitet. Die Vorzüge und Chancen der Digitalisierung des betrieblichen Rechnungswesens wurde in leicht fasslicher, aber durchaus humorvoller Weise, vorgetragen.

5 konkrete Handlungsempfehlungen für den unternehmerischen Alltag, die revisionssichere Speicherung von Belegen und Dokumenten im BMD-Archiv, die elektronische Bankauszugsverbuchung und die Perspektiven für das gesamte unternehmerische Rechnungswesen nach Abschluss des Projekts Digitalisierung, bildeten den Rahmen für diese Ausführungen.

Roland Beranek verwies auch auf die wichtigen Impulse, die von Steuer- und Wirtschaftsberatung Linder&Gruber, für die Weiterentwicklung der Programmpalette von BMD, ausgegangen waren.

Die hervorragende Zusammenarbeit mit und zahlreiche persönliche Kontakte zu den Mitarbeitern des Softwarehauses BMD werden auch in Zukunft die große Kompetenz des gesamten Teams von Steuer- und Wirtschaftsberatung Linder&Gruber in Fragen des gesamten betrieblichen Rechnungswesens fördern und unterstützen.

Im Anschluss an den Vortrag wurde in traditioneller Weise das Herbstliche Kulinarium eröffnet.

Bis in die späten Abendstunden bildete das KLANG-FILM-THEATER einen geselligen Rahmen für interessante Dialoge.

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …