ITB Berlin, von MI 06.03 -SO 10.03.2019, Ein Service der ÖW für "Daheimgebliebene"
Über 225.000 Personen verfolgten im vergangenen Jahr die Facebook-Live-Schaltungen zur weltweit größten Tourismusfachmesse aus Berlin. “#oewlive“ liefert von Mittwoch bis Freitag Gespräche mit Ausstellern, Experteninterviews und Standrundgänge direkt zu ihnen ins Haus.
Alle Live-Videos werden auf dem B2B-facebook-Channel (@oesterreichwerbung) übertragen bzw. befinden sich im Anschluss daran auf dem ITB-Channel. Die Sendepläne für die Live-Einstiege sind ab Anfang März im ITB-Channel abrufbar.
Einen Schwerpunkt des diesjährigen Messeauftritts der ÖW bildet die für mehrere Jahre angelegte Kampagne „RADLAND ÖSTERREICH“. Einen weiteren ÖW- Schwerpunkt bildet die Kampagne „GEMEINSAM ANKOMMEN“, die ihren Fokus auf den Familienurlaub ausrichtet.